Friday 10 March 2017

Trading System Fraktal Ausbruch

Fractal-Breakout-Level Zweck und Funktionen des Indikators Der Indikator bestimmt und markiert die Momente der Trendänderung auf einem Chart, basierend auf der Theorie der Fraktal-Level-Pause auf beliebigen Zeitrahmen. Wenn eine Aufschlüsselung auf der Grundlage aller Regeln real ist, erscheinen die horizontalen Zeilen auf dem Diagramm mit entsprechender Farbe. Wenn es einen Trend gibt, wird die Linie blau sein. Im absteigenden Trend wird die Linie rot. Die blaue Linie ist ein starkes Unterstützungsniveau, der Händler sollte nach Kaufchancen über dieser Linie suchen. Die rote Linie ist ein Widerstandswert, der Händler sollte darunter verkaufen. Stop-Verlust mit einem Kaufhandel sollte unter dem niedrigsten Tief unterhalb der blauen Linie gesetzt werden. Stop-Verlust für einen Verkauf Handel sollte auf dem höchsten hoch über der roten Linie gesetzt werden. Der Farbwechsel der Linie benachrichtigt den Händler über eine Trendänderung. Alle Fraktale und ihre Ausfälle, die sich zwischen diesen Zeilen befinden, stellen nicht den Trendwechsel dar. Wenn die Zeile auf einem größeren Zeitrahmen erscheint, hat sie eine höhere Priorität als die kleineren. Wenn die Linie auf Tageskarte gebildet wird, sollte der Händler nach Kaufmöglichkeiten auf den kleineren Zeitrahmen suchen. Indikatoreinstellungen nBarHist200 Anzahl der Stäbe aus dem analysierten Verlauf. ShowSignalOnlyFirstAll Methode zum Anzeigen der Zeilen in der Historie. NurFirst zeigt nur zwei letzte Trendsignale an. Alle alle Änderungen der Trend ClrBuyclrBlue Farbe der Linie in den Aufwärtstrend. Blaue Farbe ist Standard. ClrSellclrRed Farblinie im absteigenden Trend Rote Farbe ist Standard. Breite 2 Dicke des Strahls BCheckBar0truefalse Zeigt die Zeile an, wenn die Bar noch nicht geschlossen ist. True ist standardmäßig gesetzt. Funktion für Trader für das Signal vorbereitet werden. Der Indikator ist ein autarkes Handelssystem. Es empfiehlt sich, als Filter von Handelssignalen im Softwarepaket zu verwenden, das aus folgenden Produkten besteht: Zusätzlicher zuverlässiger Filter wurde in den Indikator integriert, der hilft, falsche Preisimpulssignale innerhalb eines Trendverlaufs zu sortieren. Verbesserte Suche nach den bisherigen Fraktal-Pannen, die nach einer Trendänderung als Stütz - oder Widerstandsniveau gelten. Verbesserter Algorithmus zur Bestimmung des Zusammenbruchs eines Fraktals, der eine mögliche Trendänderung anzeigt. Code-Optimierung. Beschleunigung mit grafischen Objekten auf dem Diagramm. Fixed Search Feature Ausfälle von Fraktalen, relativ zu den roten Linie der Alligator-Indikator. Easy Fractal Breakout-Strategie Beitritt Sep 2008 Status: Mitglied 301 Beiträge Online Jetzt Ive Demo und Live-Trading-Ausbrüche der Fraktalkanal für etwa im vergangenen Monat. Ergebnisse waren ziemlich gut, so dass ich dachte, Id einen Thread über die Methode und sehen, ob jemand daran interessiert ist. Die Methode ist wirklich einfach und alles, was Sie tun, ist zu kaufen, wenn der Preis aus der oberen Kanallinie bricht und verkaufen, wenn es die untere Kanallinie bricht. Ich habe ein Diagramm von dem, was ich meine, sowie die Fraktal-Kanal-Indikator Ich benutze und ein weiterer Indikator, der nur die letzten Fraktale zeigt. Derzeit bin ich im Handel nur auf der EURUSD 5 min. Charts, aber ich hatte gehofft, wenn jemand das folgt, können wir am Handel mit verschiedenen Paaren und verschiedenen Zeitrahmen arbeiten. Sowie tweaking einige Dinge und machen dies ein wenig mehr diskretionär als mechanisch. Der nächste Beitrag zeigt die Einstiegs - und Stop-Loss-Regeln, wie ich sie jetzt nutze. Noch einmal werden Anregungen oder Fragen gefördert und sehen, ob wir hier ein gutes System bekommen können. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2008 Status: Mitglied 301 Beiträge Online Jetzt So hier sind die Entry - und Stop-Loss-Regeln, die ich für jetzt nutze. Eintrag. Sehr einfach, kaufen, wenn bricht durch Top-Kanal-Linie und verkaufen, wenn Pausen, obwohl unteren Kanal Linie. Stop Loss: Derzeit mache ich den SL in die entgegengesetzte Kanallinie. Zum Beispiel auf der Karte in Post 1, wenn Sie an der blauen Linie gekauft haben, haben Sie Ihr SL an der roten Linie. Die Probleme hier sind manchmal das macht dein SL sehr groß und dein MM ist schief, also das ist eine Sache, an die ich arbeiten muss. Einige Gedanken, die ich gehabt habe, sind einfach auf 10 Pips gesetzt und dann auf BE zu bewegen, wenn bei 10 und Trail stoppen alle 10 Pips oder so ähnlich. Oder vielleicht habe es ein bisschen weiter weg bei 20 Pips oder eine neue Unterstützung oder Widerstand Ebene. Nehmen Sie Profit: Ive hat Gewinn bei 10 und bewegt meine SL zu BE. Die Idee ist, deine SL zu bewegen und wenn du bei BE keine große Sache rauskommst. Sie wollen einen Läufer finden und lassen Sie Ihre Gewinne laufen. Dies ist genau das, was ich für jetzt und Im offen für Anregungen oder Meinungen von jedermann. Joined Sep 2008 Status: Mitglied 301 Beiträge Online Jetzt Mein Ziel hier ist, um einige Leute, die diese Art von Handel zu genießen und wir können einige Dinge, um es ein profitables System zu machen. Einige Gedanken, die ich hatte, sind: Nur Handel in Richtung der großen Tendenz. Wie pro DIBS Regel, kaufen, wenn oben täglich offene Linie und verkaufen, wenn unten täglich offene Linie. Betrachten Sie die Divergenz auf RSI oder MACD und handeln Sie die Divergenz ab. Achten Sie auf Unterstützung und Widerstandslinien sowie runde Zahlen. Dies sind nur einige der Ideen, die ich hatte und ich habe sie noch nicht getestet, aber ich plane und wenn jemand irgendwelche davon testen will, bitte tun. Registriert seit Sep 2008 Status: Mitglied 301 Beiträge Online Jetzt Thats all meine Informations-Beiträge für jetzt. Wenn jemand irgendwelche Fragen oder Anregungen oder irgendetwas hat, dann fühlen Sie sich frei zu fragen, und wenn ich irgendeinen Handel heute Abend Iquotll Post einige neuere Beispiele. Ich könnte aber nicht handeln, weil ich kalt bin. Mitglied seit Mar 2008 Status: Mitglied 599 Beiträge Online Jetzt Thats all meine Informations-Beiträge für jetzt. Wenn jemand irgendwelche Fragen oder Anregungen oder irgendetwas hat, dann fühlen Sie sich frei zu fragen, und wenn ich irgendeinen Handel heute Abend Iquotll Post einige neuere Beispiele. Ich könnte aber nicht handeln, weil ich kalt bin. Bei der Betrachtung deines Diagramms sehe ich nur einen Handel für die gesamte Dauer. Was fehlt mir, da billbss sagte, es gibt viel mehr als 1 Handel dort. Ive hielt ein weiteres Diagramm an, das Einstiegspunkte zeigt. Nicht sagen, alle diese sind Gewinner oder irgendetwas, wo Sie hineingehen würden. Ill auch zeigen, wo ich normalerweise die SL setzen würde. So gingen Sie in diese grünen Rechtecke und am Ende des Diagramms auf der rechten Seite Ive gezeigt, wo Sie eingeben würden und wo ich würde die SL für jetzt, bis ich eine bessere SL-Methode zu finden. Weitere Fragen fühlen sich frei zu fragen oder zu hinterlassen Diagramme von jedem Paar, jeder Zeitrahmen, sollte es auf em alle arbeiten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Problem mit dem Handel einfach der Ausbruch ist, dass Sie erwarten, dass die Preisbewegung schnell ist. Zumindest, das ist, wie ich einen Ausbruch definiere. Mein Vorschlag für die Verwendung einer beliebigen Form von Fraktal Ausbruch ist es, die vorherige Bereich zu bestimmen, und sehen, ob es lange genug Konsolidierung zu versuchen und festzustellen, ob die vorherige Periode war eine Reichweite Zeitraum. Ich würde sagen, jeder nicht nachrichtenbezogene Ausbruch folgt einer reichen Periode. Diese Ausbrüche sind entweder falsch, oder sie verwandeln sich in Trends. Das ist etwas, worüber ich noch einmal nachgedacht habe. Nicht eine schlechte Idee, etwas zum Nachdenken. Danke für die Antwort. TrubluIncredible Genauigkeit zeigt die besten Trades auf einem Forex Chart. Einfach zu bedienende Oberfläche mit klaren Ein - und Ausgangspunkten. Die Präzision der Fraktale kombiniert mit der Macht der Ausbrüche. Erste früh auf große Bewegungen ist, was die Fractal Breakout Indicator ist alles über. Große Bewegungen von 1000 Pips können genau herausgegeben werden, bevor sie heraus spielen. Manueller Handel hat noch nie mehr Spaß gemacht. Der Trend ist Ihr Freund Auswertung der Stärke eines bestimmten Trends und berechnet die beste Zeit, um auf der Grundlage von Retracements eingeben. Mehrere Bestätigungen filtern die Duds aus. Nach einem Retracement wartet die Anzeige auf einen Fraktalaufbau. Leicht zu lesen Pfeile lassen Sie wissen, ein potenzieller Handel braut. Klare Ein-und AusstiegspunkteAn Pfeil und eine Pop-up-Warnung zeigen Ihnen genau, wo Sie den Markt betreten. Sie können sogar per E-Mail benachrichtigt werden. Nehmen Sie Ihre manuellen Handelskenntnisse auf die nächste Stufe. Forex Roboter sind großartig. Aber es ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre manuellen Handelsfähigkeiten scharf bleiben. Die Fractal Breakout Forex Indicator lehrt Sie, wie man große Trades manuell auf jedem Forex Chart zu finden. Eine komplexe Strategie in einem einfachen Paket Die meisten Menschen werden immer nicht verstehen, Fraktale. Das ist okay. Unsere Forex-Indikator macht das ganze Heben für Sie. Arbeitet gut mit jedem Forex RobotUse es neben jedem Forex Roboter, um Ihren Handel zu ergänzen. Es ist das Beste aus beiden Welten. Handel so viel wie du willst nach Arbeit oder Vollzeit. Hilft Ihnen, mit einem reibungslosen Tempo zu handeln. Keine späten Nächte, keine zweite Vermutung. Youll immer bereit für den nächsten Forex-Handel. Sein bekannt, dass, um Geld zu verdienen, wenn man auf dem Markt kauft, müssen Sie niedrig kaufen und hoch verkaufen und vice ein Versa beim Handel kurz. Bei der Kombination von Fraktalen, Ausbrüchen und Trendstärke haben wir ein komplettes Handelssystem. Entworfen für jedes Zeitrahmen oder Währungspaar Größere Zeitrahmen geben Ihnen größere Trades. Kürzere Zeitrahmen geben Ihnen mehr Signale. Eine komplette Forex-Strategie mehr als nur eine andere Forex-Indikator. Vollständige Strategie, die Ihnen hilft, die Märkte von Anfang bis Ende zu beenden. Automatische Fibonacci nehmen Profit-LevelGet die meisten aus Ihrem Handel mit automatisch gezeichnet nehmen Profit-Levels. Was muss ich mit diesem Indikator auf meinem Forex-Konto verwenden? Die Fractal Breakout Forex Indicator läuft innerhalb der MetaTrader 4 Handelsplattform. Mehrere Forex Broker bieten kostenlose MetaTrader 4 Demo Trading Konten, die alles, was Sie brauchen müssen. Nachdem MT4 installiert ist, fügen Sie einfach den Indikator an ein beliebiges Forex-Diagramm an und beginnen mit dem Handel. Ist eine vorherige Erfahrung erforderlich Wir entwerfen alle unsere Software mit neuen Benutzern im Auge. Jeder kann diesen Indikator unabhängig von Skill Level verwenden. Sollte ich einen Forex Roboter neben diesem System verwenden. Mit mehreren Robotern wird immer für beste Ergebnisse gefördert. Alle diese Forex Roboter sind große Entscheidungen. Was sind die besten Zeiten, um dieses System zu handeln. Es gibt Hunderte von Handelszeichen pro Tag, so dass Sie leicht wählen können, wann Sie handeln möchten. User Reviews heres einen schnellen Schrei, damit du dich in dieser Woche kenne, war a. w.e. s.o. m.e. Mit der Hilfe der Webinare habe ich es geschafft, 900 Gewinn zu schließen. Ich benutze dein Fractal Breakout Indicator seit ein paar Jahren, und ich kann sagen, es war unentbehrlich. Dieses Tool ist ein Muss für jeden ernsthaften Händler. Wenn du gelegentlich gehandelt hast, musst du dieses Werkzeug haben, das ich seit etwa einer Woche mit deiner Software benutzt habe, und ich muss sagen, dass ich nicht weiß, wie ich ohne es gelebt habe. Ich habe seit über vier Jahren Forex gehandelt und das war das Das beste Geld, das ich je für Software für (Forex) Trading ausgegeben habe Also, in Schließung - danke für ein tolles Produkt Ich mache eine Tötung in dieser Woche auf dem Indikator. Ich habe einen riesigen Handel in den Werken, die (hoffentlich) für über 1000 zu schließen. Ich habe meine Losgrößen erhöht, wie der Indikator geht, so dass mein Geldmanagement vor Ort ist. Schließlich bin ich mir sicher, dass Sie von meinen Zeugnissen müde sind, aber ich habe am 16. Juni 3.000 hinterlegt und am 31. Juni mit 8.000 Dollar geschlossen. Liebe deine Sachen .. thsi neue Indikator tut sehr gut für mich. Ich das Handbuch funktioniert wirklich toll und ich würde gerne von einem Ihrer automatisierten Roboter diese Woche auch. Danke für all deine Unterstützung, als ich zum ersten Mal angefangen habe. Ich kenne den Fractal Breakout und ich fühle mich fabelhaft. Ich benutze es nicht. Haben Sie ein Handbuch in Spanisch für diese Indikator. Ich möchte alle Details in meiner Sprache lesen, und vielleicht war meine Übersetzung sehr erfolgreich. Das ist mein zweites Konto. Ich verwende schon die Fraktal-Indikator auf meinem primären acc mit phenominalen Ergebnissen. Sehr erfreut. Bitte verwenden Sie dies als Zeugnis. Ich bin von 3-4 anderen Roboter-Seiten im Internet verbrannt worden. Ich fing an zu denken, das alles war ein Betrug. Zum Glück kam ich auf deine Seite und die wunderbare manuelle Anzeige. Ich hatte heute 3 Profi-Trades in einer Reihe früher und die Dinge halten einfach rollin. Ich lasse Sie wissen, wie es geht, aber so weit bin ich von diesem System begeistert.


No comments:

Post a Comment